(© Free-Photos, CC0, Pixabay)

Sonntag, 13. Oktober 2019
|
10:00

Naturwanderung "Havelland – von Schönwalde nach Finkenkrug"

Mach Mit
Spandau
Jugendliche, Erwachsene

Erwandern Sie mit uns die Natur!
"Havelland – von Schönwalde nach Finkenkrug"

Mit der Wanderführerin Brigitte Brinkkötter entdecken wir in einer Reihe von Wanderungen schöne Landschaften von Berlin und Brandenburg.
Unsere zweite Wanderung in diesem Jahr führt uns am Sonntag, den 13.10.2019 ins wunderschöne Havelland und die hiesigen Alpen.
Unsere etwa 14 km lange Route führt uns über:
Schwanenkrug – Strandbad – Teufelsbruchwiese – Hitzeberge – Falkenhagener Alpen – Heimische Heide – Waldheim zum Bahnhof Finkenkrug

Treffpunkt: um 10 Uhr an der Bushaltestelle Rathaus Spandau des Busses 671 Richtung "Paaren" im Glien, Schönwalde. 
Wir bitten darum pünktlich zu sein, da der Bus nur alle 3 Stunden fährt.  Aus diesem Grund können wir auch nicht auf verspätete Mitwanderer warten. Zurück geht es mit der Regionalbahn vom Bahnhof Finkenkrug .
Es wird im 4er Schritt, also 4 km/h gewandert. Bitte kommen Sie mit gutem Schuhwerk, funktionaler Kleidung und etwas zu trinken im Gepäck.
Bitte denken Sie auch an eine gültige Fahrkarte für Hin- und Rückweg. Einkehr ist möglich, geschätzte Dauer ca. 5-6 Stunden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Ansprechpartner:
Janina Breutmann

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns aber immer über eine Spende für den LPV Spandau e.V.


Wo findet es statt?

Anbieter:
Naturschutzstation Hahneberg

Treffpunkt:
Spandau, Bushaltestelle "Rathaus Spandau", 13597 Berlin, Treffpunkt ist die Bushaltestelle "Rathaus Spandau" des Busses 671 Richtung "Paaren" im Glien, Schönwalde. Wir bitten darum, pünktlich zu sein, da der Bus nur alle 3 Stunden fährt. Aus diesem Grund können wir auch nicht auf verspätete Mitwanderer warten.

Anfahrt:
S+U Rathaus Spandau (S3, S9, U 7, Bus 130, 134, 136, 137, 236, 671, M32, M37, M45, N7, X33, X36)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren