(© Matteo Schölzel)

nach Absprache an Wochenenden, Feiertagen oder Schulferien | Uhrzeiten je nach Jahreszeit variierend

Hirsche in Berlin erleben!

Auf den Spuren des majestätischen Damhirsches
Führung
Spandau
Kinder, Erwachsene, Familien
Interessierte

Früh morgens begeben wir uns auf die Spuren des majestätischen Damhirsches, der am Rande Berlins zu finden ist. In einer Landschaft, die von Wiesen und Wald geprägt ist, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit recht schnell einige der Tiere auf den Wiesen, aber auch im Wald beobachten können. Diese sind oft an Menschen gewöhnt, weswegen sie uns oft Zeit zum beobachten lassen und unvergessliche „Auge in Auge“-Momente ermöglichen. Je nachdem, wie es das Wetter zulässt, machen wir eine oder zwei Pausen, ich werde immer wieder etwas über die Tiere und die Umgebung erzählen, in der sie leben, und dies mit Material veranschaulichen. Auch werden wir nach Spuren von verschiedenen Tierarten Ausschau halten, und diese gemeinsam bestimmen. 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen Warum Artenkenntnis wichtig ist
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Matteo Schölzel
0171 613 67 44
wildtiertourenberlin@gmail.com
Bitte per e-Mail melden! 

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien

Niveau:
Interessierte (kein Vorwissen nötig)

Leitung:
Matteo Schölzel

Kosten:
Kostenfrei 
Ich würde mich sehr über eine Spende freuen um mich bei meinen zukünftigen Projekten zu unterstützen! 

Bitte mitbringen:
robuste Schuhe/Kleidung, ggf. Regenjacke (bei schlechtem Wetter), wenn möglich Fernglas

Wo findet es statt?

Anbieter:
Matteo Schölzel

Ort/Treffpunkt:
Spandau, Treffpunkt nach Buchung, damit kein „Tourismus“ an sensiblen Orten entsteht!

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren