(© Ggdt)

Freitag, 24. Juni 2022
|
19:00 - 21:00 Uhr

Keine Klimagerechtigkeit mit Tierproduktion

Vortrag vor Ort und per Onlineübertragung

Keine Klimagerechtigkeit mit Tierproduktion  - Animal Climate Action

Tierproduktion heizt den Klimawandel an. Und zwar mehr, als ihr denkt. Wir klären auf über Methan, Landnutzungswandel, die Verantwortung der deutschen Tierindustrie und grün-gewaschene Scheinlösungen, denen wir nicht auf den Leim gehen sollten.

Der Vortrag ist Teil der Veranstaltungsreihe "Das Schlachten beenden". Alle Veranstaltungen findet im Aquarium (Skalitzer Str. 6, U-Bhf Kottbusser Tor) in deutscher Sprache statt und werden auch online übertragen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und zur Teilnahme findet ihr unter: https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/vortraege-diskussion-in-berlin-das-schlachten-beenden/

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
berlinbrandenburg@gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org
https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/vortraege-diskussion-in-berlin-das-schlachten-beenden/
Aufgrund der Coronabestimmungen ist die Teilnehmendenzahl begrenzt. Wir bitten, uns eine leere E-Mail mit dem Betreff „ich nehme am 24.06.2022 vor Ort teil“ zu senden. Auch für die Online-Teilnahme ist eine Mail an uns erforderlich. Wir versenden dann einen Zugangslink.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Die Räume sind barrierearm und mit Rollstuhl zugänglich.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Gemeinsam gegen die Tierindustrie

Kooperationspartner:
Animal Climate Action

Ort/Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Skalitzer Straße 6, 10999 Berlin, Aquarium am Südblock

Anfahrt:
U Kottbusser Tor (U1, U3, U8)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren