Limikole (© Laura Muschiol)

Sonntag, 12. September 2021
|
10:00 - 13:00 Uhr

Young Birders Club im Landschaftspark Rudow-Altglienicke

Mach Mit
Neukölln
Jugendliche

Gemeinsam erforschen wir die Vogelwelt im Landschaftspark Rudow-Altglienicke. An diesem besonderen Ort im Süden von Berlin ist immer was los und die Beobachtungsbedingungen sind optimal. Vielleicht entdecken wir unter den Stockenten noch andere Entenarten, oder auch mal eine Limikole (Watvogel). Wie immer, gibt es hierfür keine Garantie, aber in den letzten Jahren wurden dort einige spannende Durchzügler gesehen (Alpenstrandläufer, Flussregenpfeifer, Temminck, Bekassine, usw.).
Asiatische Wasserbüffel gibt es im Park übrigens auch...

Wir freuen uns auf die Tour mit euch! :)
(An alle, die noch nicht Mitglied im Young Birders Club der NAJU sind: Bitte vorher unbedingt bei uns melden: ybc@naju-berlin.de)

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Manuel & Matthias
ybc@naju-berlin.de

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche

Kosten:
Keine

Bitte mitbringen:
Fernglas & Bestimmungshilfe

Wo findet es statt?

Anbieter:
Young Birders Club

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Am Klarpfuhl 1, 12355 Berlin, Bitte vorher unbedingt per E-Mail kontaktieren für den genauen Treffpunkt.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren