(© Pexels, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 23. Juni 2021
|
19:00 - 22:00 Uhr

Vernetzungstreffen der Berliner Fahrrad-Initiativen

Mach Mit
Mitte
Jugendliche, Erwachsene

Liebe Fahrradfreund*innen und Fahrradinitiativen,
es ist mal wieder so weit. Die FahrradBande und FRE!LAUF lädt euch zum 13. Vernetzungs- und Kennenlerntreffen der Berliner Fahrrad-Initiativen ein. Diesmal treffen wir uns im Freien im Lustgarten Hasenheide auf der Wiese an der Spree. Dort können wir uns mit genügend Abstand hinsetzen. Bringt euch also eine Sitzunterlage und ne Limo mit.
Maske nicht vergessen!
An der Agenda schrauben wir noch rum. Wenn ihr Punkte habt, die wir besprechen sollten schreibt uns einfach an. Aktuell haben wir folgende TOPs:
- Vorstellung und Kennenlernen der Berliner Fahrrad-Initiativen
- Kommende Aktionen
- Nächstes Treffen
Wir freuen uns über altbekannte und neue Gesichter. Wenn ihr Fahrradbegeisterte oder Fahrradinitiativen kennt ladet sie zu diesem Treffen ein.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Changing Cities e.V., veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Lustgarten an der Spree, 10178 Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren