(© markus-spiske, unsplash)

Donnerstag, 16. Oktober 2025
|
14:00 - 19:00 Uhr
Jeden Donnerstag. (Bei schlechtem Wetter oder Feiertagen werden wir die Veranstaltung auf unserem Instagram-Account oder im Kiezkalender absagen.)

Kieztreff & Fairteilung am Rollberg

Markt & Fest
Neukölln
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Lust auf gemeinsames Kochen, Essen und Lebensmittelretten? Dann komm zu unserem Kieztreff & Fairteilung! Was passiert?‍ 
14–16 Uhr: Wir kochen zusammen in unserer Küche im L12 (Lichtenrader Straße 12) mit geretteten Lebensmitteln und leckeren vegetarisch-veganen Rezepten. Wenn du Lust hast, freiwillig mit uns zu kochen, schreib uns gerne eine E-Mail. 
17–18:30 Uhr: Gemeinsames Essen im Vollguter Gemeinschaftsgarten – draußen, entspannt, lecker und kostenlos! 
Ab 19 Uhr: Fairteilung – wir verteilen gerettete Lebensmittel an alle, die kommen. Bring gerne Taschen mit! 

Wichtig: Alle sind willkommen! Es ist kostenlos! Kein Platz für Diskriminierung oder Rassismus. Die Aktion ist Teil vom Mobilen Stadtteilarbeit des Kiezbegegnung dezentralen Stadtteilzentrums – für eine nachhaltige und solidarische Nachbarschaft. In Kooperation mit Foodsharing e. V. und Zu Hause e. V. Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
kiezbegegnung@interkular.de


Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
interkular gGmbH

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Am Sudhaus 4, 12053 Berlin, VollGut Gemeinschaftsgarten

Anfahrt:
Morusstr. (Bus 166, M43)

Das könnte Sie auch interessieren