Eine grüne Wiese lädt ein zur Entspannung (© Giovanna Saccullo)
Sonntag, 21. September 2025
(Dieser Termin ist bereits abgelaufen.)
Einfach sein: Ruhe, Erholung und neue Energie finden auf dem Tempelhofer Feld
Erlebe, wie es sich anfühlt, einfach im Hier und Jetzt zu sein, während du die Ruhe und Schönheit der Natur um dich herum wahrnimmst. In Bewegung oder in stiller Kontemplation – hier kannst du deinen natürlichen Rhythmus spüren und eine Balance zwischen Aktivität und Entspannung finden.
Mit achtsamen Übungen, kleinen Bewegungssequenzen und Momenten der Stille öffnen wir den Raum, um die Qualitäten der Natur bewusst zu erleben. Lass dich inspirieren, finde deine innere Ruhe und nimm wertvolle Impulse für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude mit in deinen Alltag. Entdecke deine Naturoase in der Stadt – für Erholung, Frieden und die Leichtigkeit des Seins.
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Für:
Erwachsene
Leitung:
Giovanna Saccullo
Kosten:
5,- €
Bitte mitbringen:
Bitte (wenn möglich) eine Isomatte und eine leichte Decke mitbringen. Bitte auf warme und wetterangepasste Kleidung (Regen- oder Sonnenschutz), festes Schuhwerk sowie ausreichend Getränke achten. Das Tempelhofer Feld ist sehr wind- und sonnenexponiert.
Wo findet es statt?
Anbieter:
Kooperationspartner:
Campus Stadt Natur
Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Tempelhofer Feld, 12099 Berlin, roter Info Pavillon - vom Haupteingang Columbiadamm ca. 300 m geradeaus
Anfahrt:
Friedhöfe Columbiadamm (Bus M43) + 10 Min. Fußweg