(© danielkirsch, CC0, Pixabay)

Samstag, 13. April 2024
|
14:00 - 16:00 Uhr

Kiez-Clean-up im Brüsseler Kiez

Mach Mit
Mitte
Jugendliche, Erwachsene, Familien

En Garde Vermüllung! Wir treffen uns in unserem geliebten Brüki zur gemeinsamen Kiez-Schönheitskur und kümmern uns um lieblos Weggeworfenes: Mit Greifzangen, Handschuhen und Müllbeuteln nehmen wir uns dem liegengebliebenem Müll an und befreien unseren Brüki von Unrat. Alle benötigten Materialien halten wir für euch bereit und freuen uns über eure Unterstützung und wahre Kiez-Liebe!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
https://www.tagdesgutenlebens.berlin/event/kiez-clean-up-im-brueki/

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien


Wo findet es statt?

Anbieter:
Tag des guten Lebens, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Lütticher Straße/Ostender Straße, 13353 Berlin

Anfahrt:
Amrumer Str. (U9)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren