(© Celebrate the Planet)

Samstag, 27. April 2024
|
14:00 - 21:30 Uhr

Celebrate the Planet

A One-Day Festival of Connection and Climate Awakening
Markt & Fest
Neukölln
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 15 Jahre

Die Reise beginnt mit einem augenöffnenden interaktiven Workshop, in dem wir uns mit den Wurzeln der Klimakrise befassen: Das Klima Puzzle.
Mit diesem Wissen ausgestattet, werden wir in der Lage sein, echte Veränderungen anzugehen. – Für diejenigen, die bereits am Klima Puzzle teilgenommen haben, bieten wir das Abendticket (ab 18:00) an, aber du kannst das Klima Puzzle auch noch einmal spielen, um dein Wissen zu festigen.

Aber es geht nicht nur ums Lernen: Tausche dich während des Abendessen, das von "Plant-Based Berlin" bereitgestellt wird, mit Gleichgesinnten aus. Erkunde die Kraft des kollektiven Denkens, um einen Weg zu einer nachhaltigeren Welt zu finden.

Und was wäre eine Feier ohne gute Musik und Tanz? Verwandle die komplexen Emotionen rund um den Klimawandel in positive Energie und Hoffnung, während du dich in den epischen Klangwelten des zweimaligen Fusion DJs Distelfink (https://soundcloud.com/distelfinkberlin) verlierst.

Wir haben bereits über zwei Monate harte Arbeit in das Projekt gesteckt und ich hoffe sehr, dass wir dich dort begrüßen dürfen. 
Max

Folge uns auf Instagram und teile

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Maximilian
togetherwe@celebratetheplanet.de
https://www.celebratetheplanet.de
Bitte registrieren Sie sich für die Veranstaltung über den Link.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 15 Jahre


Wo findet es statt?

Anbieter:
Celebrate the Planet

Kooperationspartner:
Klima Puzzle Berlin

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin, Genezarethkirche

Anfahrt:
Herrfurthstr. (Bus 166, M43)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren