(© Pexels, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 17. April 2024
|
18:00 Uhr

Aus gutem Grunde - Unser Boden braucht uns alle

Vortrag
Mitte
Erwachsene

Boden ist Leben. Ist er gesund versorgt er uns mit Lebensmitteln, sauberem Wasser und bindet mehr CO2 als der Regenwald. Trotzdem stößt die Zerstörung durch nicht nachhaltige Bodennutzung zugunsten von Einzelinteressen offenbar an keine Grenzen. Zeit sich die Frage zu stellen, wovon zukünftige Generationen leben sollen. Und Zeit etwas zu ändern… angefangen vor der eigenen Haustür.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
https://www.gls.de/privatkunden/gls-bank/aktuelles/termine/berlin/aus-gutem-grunde/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
GLS Bank Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Schumannstr. 10, 10117 Berlin

Anfahrt:
Deutsches Theater (Bus 147) | U Oranienburger Tor (U6, Tram 12, M1, M5)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren