(© Matteo Schölzel)

Nach Absprache: immer an Wochenenden, an Feiertagen oder in Schulferien.

Naturfotografie vor der Haustür

Natur und Wildtiere in der Stadtnatur festhalten.
Mach Mit
Treptow-Köpenick
Kinder, Erwachsene, Familien

In der Berliner Stadtnatur gibt es viel zu entdecken, ob die Blumen am Wegrand, der Schmetterling, der auf dieser sitzt, oder das Wildschwein, welches den Weg kreuzt. In der Naturfotografie geht es darum,  diese Erlebnisse in der Natur fotografisch festzuhalten. Ich möchte euch diesen Bereich der Fotografie näher bringen, mit dem Handy, oder mit einer anderen Kamera, werde ich euch Tipps geben, wie man auch ohne eine „professionelle“ Kamera die Natur vor der Haustür festhalten kann. Die Tour wird etwa 2 Stunden gehen, wir werden nach Wunsch Pausen einlegen, und ich werde mein bestes versuchen, euch Tolle Erlebnisse zu ermöglichen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Matteo Schölzel
01716136744
wildtiertourenberlin@gmail.com
Bitte per E-Mail melden, dann besprechen wir weiteres! 

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien

Leitung:
Matteo Schölzel

Kosten:
Kostenfrei
Ich würde mich sehr über eine Spende freuen, damit zukünftige Projekte realisiert werden können! 

Bitte mitbringen:
(Handy-) Kamera Wetterfeste Kleidung + festes Schuhwerk

Wo findet es statt?

Anbieter:
Matteo Schölzel

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Berlin, Genauer Treffpunkt nach Absprache.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren