(© dmncwndrlc, CC, Pixabay)

Montag, 12. Dezember 2022
|
15:00 - 17:00 Uhr

eineinhalbGrad: Netzwerkveranstaltung

Mach Mit
Andere Orte (z.B. online)
Jugendliche, Erwachsene

Bei unserem gemeinsamen Networking-Format von eineinhalbGrad, wollen wir Menschen aus den Berliner Klimaschutz-Netzwerken und Gleichgesinnte zusammenbringen.
Am 12. Dezember von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr treffen wir uns digital, um uns über ein fast vergangenes Jahr und über anstehende Projekte und Veranstaltungen auszutauschen.

Dieses Mal wird ein besonderes Augenmerk darauf liegen, wie sich die Entwicklung von einer Wir-Kultur zu einer Ich-Kultur auf analoge und digitale Formate und Begegnungen auswirken. Hierzu werden wir zu Beginn einen kleinen Input von Nikola von Driving the Human hören. Driving the Human ist ein Katalysator für Experimente und die Gestaltung einer nachhaltigen und kollektiven Zukunft, die Wissenschaft, Technologie und Kunst in einem transdisziplinären und kollaborativen Ansatz verbindet. Nikola wird uns erzählen, welche Projekte und Inhalte bei dem Festival zu sehen waren und was die Erfahrungen des Planungsteams bei der Umsetzung waren.

Was gibt es noch?
Nach dem Input werden wir uns in kleine Gruppen begeben und diskutieren: Gemeinsam wollen wir Möglichkeiten finden, Engagement wieder mehr in den analogen Raum zu bringen und echte vor Ort Begegnungen zu schaffen. Außerdem wollen wir weiter unser Netzwerk stärken und unsere und eure Aktivitäten in und um Berlin bekannter zu machen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Vivienne Moise
hey@eineinhalbgrad.de
www.eineinhalbgrad.de
Anmelden kannst du dich, indem du uns eine E-Mail schreibst. Wir würden dir auch dieses Mal gerne wieder eine kleine Goody Bag schicken. Hierfür bräuchten wir noch eine Adresse (beruflich oder privat).

Den Zoom-Link verschicken wir kurz vor der Veranstaltung an alle Personen, die sich angemeldet haben. Bitte sag und bis Mittwoch, den 07.12. Bescheid, ob du dabei sein möchtest.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kooperative Berlin

Kooperationspartner:
Driving the Human

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online), Online

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren