(© svelta, CC0, Pixabay)

Freitag, 24. Juni 2022
|
15:00 - 18:00 Uhr

Experimente für kleine Forscher:innen

mit Wissenschaftler:innen von "UniSysCat”
Mach Mit
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder, Jugendliche, Familien

Bei uns gibt's heute Experimente zum Mitmachen: Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in naturwissenschaftliche Phänomene und die Welt der Chemie. Dabei geht's auch um Fragen wie: Warum kommt immer so viel Ketchup auf einmal aus der Flasche? Wie viel Energie brauche ich eigentlich zum Minigolf spielen?

Weitere Informationen hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Technische Universität Berlin

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin, Mall Anders im WILMA Shopping-Center

Anfahrt:
S Charlottenburg (S3, S5, S7) + ca. 10 min. Fußweg | U Bismarckstr. (U2, U7)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren