ozeankind Berlin (© ozeankind Berlin)

Sonntag, 26. Juni 2022
|
15:00 - 17:00 Uhr

CleanUp Tempelhofer Feld

Mach Mit
Tempelhof-Schöneberg
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Mit deiner Teilnahme am CleanUp hilfst du dabei, Berlin ein bisschen sauberer zu machen. Mit dem von uns zur Verfügung gestellten Material (Zangen, Müllsäcke, Handschuhe) werden wir am Tempelhofer Feld für zwei Stunden Müll sammeln. Wir kümmern uns um die Entsorgung des Mülls. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Elisabeth Fritsch
0176 30103857
berlin@ozeankind.de
https://www.instagram.com/ozeankind_berlin/
Es ist keine Anmeldung erforderlich, aber für unsere Planung ist es hilfreich, wenn du uns per Mail/Instagram/Facebook kurz Bescheid gibst, ob du kommst.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Elisabeth Fritsch

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Wir haben Equipment vor Ort. Gerne kannst du aber auch eigene Zangen oder Handschuhe mitbringen.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Ozeankind Berlin

Ort/Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Tempelhofer Feld, 12101 Berlin, Haupteingang Herrfurthstraße

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren