Ozeankind Berlin

Ozeankind e.V.

017630103857

www.instagram.com/ozeankind_berlin/

Wir vertreten die Umweltschutzorganisation Ozeankind e.V. als ehrenamtlicher Stützpunkt in Berlin.
Ozeankind e.V. setzt sich sowohl national als auch international mit Recycling-Projekten und Umweltbildungs-Projekten - vor allem für Kinder - gegen die zunehmende Vermüllung unserer Natur ein und versucht zudem, möglichst vielen Kindern mehr Verständnis für die Problematik der kleinen Welt bei Ihnen Zuhause und der großen Welt da draußen mitzugeben.
2020 wurden die Stützpunkte in Deutschland ins Leben gerufen, damit Gleichgesinnte in der eigenen Region das Umweltbewusstsein durch Cleanups, Workshops, Projekttage mit Schulen, Vorträge und Veranstaltungen mit voran treiben können - so entstand auch der Stützpunkt Berlin.
Damit und auch mit unserem Instagram-Kanal versuchen wir Interessierten die Thematik (Einwegplastik vermeiden & selbst ein Teil der Lösung sein) immer wieder näher zu bringen, zu inspirieren & motivieren.
Du möchtest auch Teil der Lösung sein - oder einfach gerne mal bei einem Clean-Up dabei sein? Dann melde dich gerne bei uns!
MEHR ANZEIGEN