Mit Sprechlaufwandern der Abendsonne entgegen (© Sprechlaufwandern)

Mittwoch, 22. September 2021
|
18:00 - 20:00 Uhr

Spätwanderung um die Weißenseer Seen

Endlich wieder bewegen
Führung
Pankow
Erwachsene

ANGEBOT im Rahmen des WEIßENSEER KULTURSOMMERS
10km durch das urbane Weißensee mit Umrundung der vier Weißenseer Seen

Diesmal Mittwochabend. 10 Kilometer Spätwanderung. Vielleicht magst du ja dabei sein. Für ein wenig mehr Bewegung. Für Kontakt mit anderen. Für einen guten Schlaf. Die Tourdaten sind wie folgt:

FREITAG 22. SEPTEMBER

START pünktlich 18:00 Uhr Tram Station Am Faulen See (Tram 27)

ZIEL ~ 20:00 Uhr Tram Station Weißer See (Tram 12, M4, M13)

TEMPO 5 km/Stunde

KOSTEN Diese Spätwanderung findet im Rahmen des Weißenseer Kultursommers statt. Statt des regulären Teilnahmebeitrages von 10 Euro bitten wir diesmal um eine faire Spende.

ANMELDUNG bis spätestens Freitag 15 Uhr einfach direkt hier

WEITERE TERMINE 24.9., 1.10., 8.10., 13.10., 15.10., 17.10.

DIE REGELMÄßIGEN FREITAGABEND SPÄTWANDERUNGEN ERÖFFNEN DIR DIE MÖGLICHKEIT FÜR

# das Loslassen einer nervigen oder stressigen Woche
# regelmäßiges Wandertraining für Mammut-Ziele
# Kontakt mit netten Gesprächspartnern
# ein Wider stundenlangen Sitzens
# Organisation durch andere
# körperliches Wohlbefinden
# guten Schlaf.

Mich würde es freuen, wandernd mit dir ins Gespräch zu kommen. In diesem Sinne verbleibe ich herzlichst mit neugierigen Grüßen, Claudia

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Claudia Kerns
015120236645
service@sprechlaufwandern.de
https://www.sprechlaufwandern.de/angebote/ueberblick/bewegung-in-pankow

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
Diese Spätwanderung findet im Rahmen des Weißenseer Kultursommers statt. Statt des regulären Teilnahmebeitrages von 10,- € bitten wir diesmal um eine faire Spende.


Wo findet es statt?

Anbieter:
Sprechlaufwandern

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Tram-Station Am Faulen See, 13053 Berlin

Anfahrt:
Am Faulen See (Tram 27)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren