wilder-faunus waldgang shinrin youku (© wilder-faunus)

Sonntag, 29. Mai 2022
|
11:00 - 16:00 Uhr
einmal im Monat, in der Regel sonntags

Waldgang

Shinrin Yoku & Spuren lesen
Führung
Treptow-Köpenick
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wir gehen durch den Wald spazieren und richten unsere Aufmerksamkeit auf all das was uns zufällig begegnet. Wir wecken unsere Sinne neu. Wir bauen Stress ab und tanken auf. Durch verschiedene Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitsübungen wird unsere Naturverbindung noch vertieft. Wir achten darauf welche Spuren von Pflanzen, Tieren oder Menschen uns begegnen und was uns – je nach Jahreszeit – an frischem Essbarem dargeboten wird.

Strecke ca 8km! Wir machen viele kleine Stopps und ein kleines Picknick. Je nach Gruppendynamik, kann es auch mal ein bisschen später werden.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Sylke Renger
01788559224
info@wilder-faunus.de
https://www.wilder-faunus.de/waldgang/
Bitte bis 2 Tage vorher anmelden.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Sylke Renger

Kosten:
20,- €

Bitte mitbringen:
Sitzkissen, Becher, Witterungsgemäße Kleidung, kleines Picknick für dich

Wo findet es statt?

Anbieter:
wilder faunus

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Forsthaus Müggelheim, 10559 Berlin, an der Schranke

Anfahrt:
Alt-Müggelheim (Bus 169, 369) + 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren