Hagebutte (© Peggy Choucair, CC0, Pixabay)

Samstag, 26. Oktober 2019
|
10:00 - 13:00 Uhr

Herbstliche Kräuterwanderung an der Wuhle

Wurzeln und Beeren
Führung
Marzahn-Hellersdorf
Erwachsene

Auch im Herbst gibt es noch einige Pflanzen zu entdecken. Da leuchten die Hagebutten und die roten Weißdornbeeren. Wie scharf schmecken wohl die Meerrettichwurzeln? Welche Wirkung haben sie? Viele Kräuter zeigen sich noch einmal und laden zum Probieren ein.
Es gibt viel zu erzählen über diese Pflanzen. Falls es zu kalt wird oder regnet verlegen wir einen Teil der Kräuterwanderung in meine Kräuterstube. Dort können wir dann ausführlich über die Pflanzen sprechen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
030 - 90297 4055
post@vhstk.de
Anmeldung und Kursnummer: TK-3562-H

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Sylvia Dix

Kosten:
15,60 € | ermäßigt 9,30 €

Bitte mitbringen:
ein Messer, einen kleinen Beutel und Schreibzeug

Wo findet es statt?

Anbieter:
Volkshochschule Treptow-Köpenick

Treffpunkt:
Marzahn-Hellersdorf, Köpenicker Str./Dubickstr., 12683 Berlin

Anfahrt:
Arnfriedstr. (Bus 190) | An der Wuhle (Bus 108)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren