Flohmarkt (© Gerd Altmann, CC0, Pixabay)

Sonntag, 04. August 2019
|
10:00 - 17:00 Uhr

The last Kreuzboerg Flowmarkt in den Prinzessinnengärten ever

Markt & Fest
Friedrichshain-Kreuzberg
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Der Kreuzboerg Flowmarkt in den Prinzessinnengärten öffnet noch ein letztes Mal seine Pforten und bietet eine Mix aus Flohmarkt, Kunsthandwerk in dem urbanen Stadtgarten am Moritzplatz.
Nach 8 heiteren Jahren stellen wir uns neuen Herausforderung und sind gespannt auf die Dinge, die da kommen!
Auf eine letztes Wiedersehen freuen wir uns auf Euch - um ca. 15 Uhr spielen OMP ( www.ompberlin.de ) und gerne sehen wir uns auch später noch beim Beisammensein an der Feuertonnne!!! The Flow must go on !!!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfreier Eintritt


Wo findet es statt?

Anbieter:
Prinzessinnengarten

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Prinzenstr. 35, 10969 Berlin, Prinzessinnengärten

Anfahrt:
U Moritzplatz (U8, Bus 248, M29)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren