(© Elke Fiebig)

Sonntag, 15. November 2020
|
11:00 - 14:00 Uhr
Limitiert auf zwei Plätze!

Bundle Dye - Muster färben mit Pflanzen

Mach Mit
Jugendliche, Erwachsene

Eine feine Einführung in das Färben mit Pflanzen, denn Bundle Dye ist ein spielerischer und experimenteller Prozess! Es wird viel ausprobiert, dazu gibt es eine kleine Einführung in die verschiedenen Stoffe, die wichtigsten Fakten zum Färben und Beizen, als theoretische Grundlage für das eher erkundende Färben. Es werden kleinere Stoffe zum Ausprobieren gefärbt - super für das Färben mit Pflanzen, von denen man nur wenig hat, wie Beeren oder Blüten, welke Geburtstagsblumen, auch einige Küchenabfälle. Ich stelle alle Materialien, gebeizte Stoffe, Pflanzen, Equipment.

Je nach Teilnehmer*innen wird der Workshop auf Deutsch und/oder Englisch stattfinden. Teilnahme kostet 59€, inkl. Materialien und etwas Verpflegung.

Die Gruppe ist klein, so dass jede*r einen eigenen Arbeitsplatz mit Abstand hat. Wir lüften und reinigen gründlich, und ich bitte alle, vor dem Beginn die Hände zu desinifizieren (wird gestellt). Im Atelier gilt Maskenpflicht. Den Corona-Auflagen entsprechend erhebe ich von allen Teilnehmenden Kontaktdaten, die nach vier Wochen sicher gelöscht werden. Sollte der Workshop wegen Beschränkungen nicht stattfinden, erstatte ich natürlich die Kursgebühr.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
contact@stillgarments.com
Anmeldung per Email erforderlich.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
59,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Elke Fiebig

Ort/Treffpunkt:
Genslerstr. 13, 13055 Berlin13359

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren