Gemüse & Obst regional und biovegan angebaut (© Plantage e.G. (i.Gr.))
Wir laden Euch zu unserer Infoveranstaltung am 6. November um 18:30 Uhr in die Neue Republik Reger ein.
Dort möchten wir Euch unsere Solawi und GemüseGenossenschaft vorstellen und Eure Fragen zu unserem Projekt beantworten. Auch freuen wir uns, Euch besser kennen zulernen und Eure Anregungen aufzunehmen.
Dies ist eine Veranstaltung für neue Interessierte aber auch für Freunde von plantAge, die sich über die Entwicklungen der Genossenschaft weiter informieren möchten.
Ernährungswende in Deiner Hand!
Du möchtest Dein Gemüse und Obst nach Werten produziert wissen, die Du gerne unterstützt? Als Genossin oder Genpsse bei plantAge wirst du von uns sorgenfrei versorgt. Es liegt in Deiner Hand.plantAge e.G. (i.Gr.) wird ab Mai 2019 Haushalte in Berlin und Brandenburg mit bioveganem und regionalem Gemüse aus Frankfurt (Oder) versorgen. Dazu wird einmal wöchentlich eine Gemüsekiste in dein Kiez geliefert. Die Neue Republik Reger ist einer unserer Verteilstationen in Berlin.
Weitere Informationen zum Projekt findet Ihr hier.