Food Assembly Deutschland

Direktvermarktung für bäuerliche Kleinsterzeuger

ONLINE BESTELLEN, UM DIE ECKE ABHOLEN


Die Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft der etwas anderen Art! Bäuerliche Kleinerzeuger und Hersteller aus Berlin/Brandenburg bieten ihre Produkte an. Frisch geerntet oder hergestellt, könnt ihr euch mit naturgemäß angebauten Produkten ernähren. Die Vielfalt der Anbieter erlaubt gewährt eine große Auswahl an regionalen und saisonalen Erzeugnissen, die oft nicht im üblichen Handel erhältlich sind. Diese Form der Direktvermarktung unterstützt wirkungsvoll die Kleinsterzeuger und bietet uns die Möglichkeit des Einblicks in die Produktion und Herstellung. Hofbesuche sind sehr gerne gesehen und werden organisiert! 

Jeden Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr treffen wir uns zur Abholung der zuvor auf der Plattform der Food Assembly bestellten Lebensmittel im ACUD-Kunsthaus in der Veteranenstr. 21. Ich freue mich auf deinen/euren Besuch!

Tel: 0176 39807922
E-Mail: berlinienne@posteo.de
Homepage: thefoodassembly.com/de


Für: Jugendliche, Familien, Erwachsene

Anbieter: Food Assembly Deutschland, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin »»»

Kosten: Kosten für bestellte Ware

Ort / Start: Mitte, Veteranenstraße 21, 10119 Berlin, ACUD-Kunsthaus

Anfahrt: U Rosenthaler Platz (U8, Tram M1, Bus 142); Brunnenstr./Invalidenstr. (Tram 12, M8)

(© Stiftung Naturschutz Berlin)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an