(© Pexels, CC0, Pixabay)

Termine nach Vereinbarung

Wildnisgeburtstage

Markt & Fest
vielerorts
Kinder, Jugendliche

Du willst mit deiner Familie zu deinem Geburtstag richtig wilde Abenteuer erleben? Bei deinem Wildnisgeburtstag werdet ihr zu einem Clan von Jägerinnen und Sammlern und geht zusammen auf spannende Entdeckungsreise. Ihr tobt euch aus, streunt frei durch Wald und Wiesen und baut vielleicht eine Hütte, schnitzt vielleicht ein Speer oder übt euch gar im Feuermachen. Und wer weiß, wen wir im Wald so alles antreffen, wenn wir uns auf die Pirsch legen?
Die Wildnisgeburtstage sind individuell gestaltbar und können auch auf eure speziellen Wünsche & Bedürfnisse angepasst werden. 
Als Ort eignet sich besonders gut das Wildniscamp Hobrecht. Je nach gewünschtem Angebot kann dein wilder Geburtstag aber auch in einem Waldstück in deiner Nähe stattfinden.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
https://wildnisschule-berlin.de/heimat/angebot/kinder-jugendliche/

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche

Kosten:
auf Anfrage


Wo findet es statt?

Anbieter:
Wildnisschule Berlin

Kooperationspartner:
NAWIBE gUG

Ort/Treffpunkt:
Das Angebot ist möglich in Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren