Christopher Stark

Jugend-Fahrrad-Werkstatt

DRK-KV Berlin-Nordost e.V.

030 80 93 319-13

www.drk-berlin-nordost.de/ehrenamt/aktuelle-ehrenamtliche-projekte/jugend-fahrrad-werkstatt.html

Adresse
Murtzaner Ring 15
12681 Berlin

Unsere Jugend-Fahrrad-Werkstatt ist ein Team aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die gerne anderen Rad-Begeisterten zeigt, wie man sein eigenes Fahrrad repariert. Hierbei legen wir besonderen Fokus auf die Kinder und Jugendlichen aus unserem Bezirk. Hierbei stellen wir sämtliche Werkzeuge und Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung.
Aktuell suchen wir jedoch noch ehrenamtliche Unterstützung beim Reparieren von Fahrrädern. Unsere Werkstatt hat immer freitags in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Neben dem Reparieren sind wir aber auch viel gemeinschaftlich beisammen und halten unseren Garten in Schuss. 
Wir finden für jeden eine sinnstiftende Beschäftigung im Freien. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht und unsere gemeinsame Zeit. Bei Fragen, melde dich gerne bei uns. 
MEHR ANZEIGEN