Pindactica e. V.

Nemo – Naturerleben mobil


www.nemo-berlin.de

Zu diesen Themen biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Nemo – Tiere in der Stadt, Nemo – Naturerleben mobil
In diesen Bezirken biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick
Raus aus dem Klassenzimmer - rein in die Natur. Das ist das Motto, unter dem Tabitha Napieraj, studierte Grundschulpädagogin mit den Fächern Naturwissenschaften, Sachunterricht, Deutsch und Mathematik, Touren bei Nemo anbietet. Neben der Vermittlung von fundierten inhaltlichen Kenntnissen geht es schwerpunktmäßig um das direkte Erleben und Entdecken der Natur. Um die Wunder um uns herum ergründen und begreifen zu können, muss man mitten drin sein. Lasst euch von ihr aus dem Klassenzimmer heraus, hinein in die Naturholen. 

Pindactica e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit neun Jahren vielfältige Bildungsangebote entwickelt: Entdeckerhefte und Touren zum Draußensein, Ausprobieren und Selbermachen, sowie Unterrichtsmaterialien für die abwechslungsreiche Vermittlung.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: