Christine Müller - Trainerin für Nachhaltigkeit und Konsum

Schluss mit Überfluss – Grün Sparen macht Spass!

01712146731

www.mueller-christine.de

Adresse
Uthmannstr. 11
12043 Berlin

Hallo,

ich bin Christine.
Schön, dass du auf meinem Profil im Umweltkalender bist.

Seit über 25 Jahren bin ich mit Herzblut Trainerin, Autorin, Dozentin für Bildung und Nachhaltigkeit.

Mit meinen Veranstaltungen und Angeboten auf dem Umweltkalender und auf meiner website www.mueller-christine.de möchte ich meine Teilnehmer "aufschlauen" für eine bewusstere Konsumkultur und für andere Glaubenssätze zu Geld und Wirtschaften. Mein Konzept dafür ist "Grün sparen macht Spass", um so dass Wirtschaftssystem neu und nachhaltig zu denken.

Leben und Handeln in der Kreislaufwirtschaft ist radikal anders und lädt durch Secondhand und Sharing ein, die Blickrichtung auf das Gewohnte zu ändern.

Jetzt dir viel Spaß und ich freue mich darauf, dich live oder online bei einem (oder mehreren) meiner Angebote kennenzulernen.

Deine
Christine
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: