wachsenlassen

wachsenlassen Gemeinschaftsgarten im Familiengarten Kluckstr.

030-78719331

www.wachsenlassen.wordpress.com

Adresse
Kluckstr. 11
10785 Berlin

Anfahrt
Lützowstr./Potsdamer Str. (Bus M48, M85)

Seit April 2010 gibt es unser Projekt "Wachsen lassen" auf dem Gelände des Familiengartens in Berlin Tiergarten-Süd in der Kluckstr. 11. Wir säen, gärtnern, ernten und essen gemeinsam mit zwei Kita-Gruppen in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir möchten die Kinder für gesunde Ernährung sensibilisieren und ihnen Aufmerksamkeit für unsere Umwelt vermitteln. Unser Garten mitten in der Stadt ist ein Ort der Erholung und der Geselligkeit. Wir führen Kunst- und sozio-kulturelle Projekte durch und stellen ihn dann interessierten Menschen nach Absprache zur Verfügung. Im Herbst 2011 hat sich eine Seniorengruppe zu uns und den Kindern gesellt. 

Wir freuen uns über kreative und gartenbegeisterte Menschen, die bei uns mitmachen möchten.