Kulturlabor Trial&Error

-

www.trial-error.org

Adresse
Braunschweiger Str. 80
12055 Berlin

Anfahrt
Zeitzer Str. (Bus 171) | S+U Neukölln (S41, S42, S45, S46, S47, U7)

Das Kulturlabor Trial&Error e.V. ist ein Netzwerk von ca. 60 aktiven Do-it-Yourself Freaks, Craftivists, Grafikern, Upcyclern, Journalisten, Umweltschützern, Denkern, Machern, Künstlern und Street Artists.

Wir arbeiten mit kreativem Aktivismus, Nachhaltigkeit und der Entwicklung sozialer Netzwerke und der Anwendung der Prinzipien "Upcycling" und "Do-it-youself" sowie "Open Source Kultur" und "nicht-formaler Bildung". Wir realisieren lokale und internationale Projekte, die durch praktische Workshops, Fesitvals, Ausstellungen, Aktionen im öffentlichem Raum Wissen und Erfahrung vermitteln.

Wir tauschen und teilen Skills und Kenntnisse, Zeit, Kreativität und die Bereitschaft, immer weiter zu lernen. Wir bieten eine Vielfalt an Workshops an und nutzen dabei eine noch größere Vielfalt an Materialien – alle gefunden, containert und/oder von einem traurigen Ende gerettet und ihnen so ein aufregendes, neuen Leben ermöglicht. Folgt uns und unserer Arbeit in der ganzen Stadt, auf verschiedenen Events und Festivals, oder organisiert eure eigenen Workshops bei uns!

Du hast eine Idee? Du brauchst einen Ort um sie zu realisieren? Alles ist möglich. Es muss bloß angegangen werden! Kontaktiere uns. Wir freuen uns über Projekt- und Workshopideen!
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: