(© Kulturlabor Trial&Error)

Cargobike im Richardkiez

Mit Maureen die Welt – oder die Möbel – bewegen!
Mach Mit
Neukölln
Jugendliche, Erwachsene

Dank der "Recyclingbotschaft Richardkiez" haben wir ein neues Familienmitglied: das Cargobike MAUREEN.

Über einen gesamten Winter wurde es von unserer freiwilligen Mitarbeiterin Maureen (die den Namen des Fahrrads trägt... oder andersrum?) gebaut. Erst durch die freundliche Unterstützung des Berliner Lastenrad-Netzwerks sowie Funding von Soziale Stadt wurde dieser Traum wahr. Im Blog erfahrt ihr mehr über das Enstehen dieses dreiräderigen Wunders.

Mit diesem wunderschönen und eleganten Transportmittel kann man allerlei bewegen. Und das Beste ist: ganz ohne Abgase, kein Benzin, aber etwas Fitness als Bonus!  

Zu schön um wahr zu sein? Schau vorbei und teste es selbst! Wir heißen alle Nachbarn aus dem Richardkiez willkommen! Kontaktiert uns mit der Info, wann und wie lange du Maureen brauchst und für was! Wir antworten dir dann und vereinbaren einen Termin zur Abholung.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
email@trial-error.org
Bitte beachtet, dass wir euren Ausweis oder euer Handy als Kaution verlangen müssen.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kulturlabor Trial&Error

Treffpunkt:
Neukölln, Braunschweiger Str. 80, 12055 Berlin

Anfahrt:
Zeitzer Str. (Bus 171) | S+U Neukölln (S41, S42, S45, S46, S47, U7)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren