(© Andreas Schönefeld)
Ich begleite dich/ Sie bei beruflichen und persönlichen Anliegen in und im Spiegel der Natur, so dass du deine Bedürfnisse und Hindernisse erkennst, Türen öffnest und ein tiefes Vertrauen in deine eigene Kraft entwickelst. Eine innere und äußere Spurensuche mit Herz, Tiefe und Klarheit.
Die Themengebiete bestimmst du selbst.
Meine Absicht ist es, Verbindung zu schaffen, damit du dich deinen Aufgaben gewachsen fühlst und in deiner Kraft stehen kannst.
Wer du bist/ Sie sind: eine Einzelperson, ein Leitungsteam oder 2 Personen, eine Führungskraft aller Art, Firmenchef:in, Vereinsvorsitzende:r, Kitaleitung, Pädagog:in, Therapeut:in, Wildnismentor:in, eine Person, die andere begleitet, z.B. Eltern, Großeltern, Angehörige, ein Mensch mit Erfahrung in der Wildnispädagogik, Naturmentoring, Naturtherapie und du hast Fragen und möchtest ein Mentoring.
als Walk&Talk, am Feuer, im Wald oder online möglich.
Vereinbare / Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen (20 Minuten) hier mit mir hier.
Herzliche Grüße, Corinna