Damhirsche (© Matteo Schölzel )

An Wochenenden an Feiertagen, oder in Schulferien nach Absprache | Uhrzeit variiert nach Jahreszeit und Wetter

Spuren unserer Wildtiere

Spuren lesen und Wildtiere beobachten
Führung
Spandau
Kinder, Erwachsene, Familien
Interessierte

Wir begeben uns früh morgens auf die Spuren unserer Wildtiere, werden nach diesen Spuren suchen, und diese bestimmen. Ich werde anhand Material die Spurenbestimmung veranschaulichen, wir haben auch eine hohe Chance selber Wildtiere wie Damhirsche und Rehe in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, über die ihr auch einiges auf der Tour erfahren werdet. Bei Sichtungen habt ihr natürlich alle Zeit der Welt diese schönen Tiere zu fotografieren und die Momente mit diesen zu genießen. Die Tour dauert je nach Wetter etwa 2-3 Stunden, ich werde mein bestes tun, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Am Ende der Tour würde ich mich über eine Spende freuen, um meine zukünftigen Projekte zu finanzieren.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen Warum Artenkenntnis wichtig ist
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Matteo Schölzel
0171 614 6744
wildtiertourenberlin@gmail.com
https://wildtiertourenberlin.jimdofree.com/
Bitte per e-Mail melden! Dann besprechen wir genaueres. 

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien

Niveau:
Interessierte (kein Vorwissen nötig)

Leitung:
Matteo Schölzel

Kosten:
Ich würde mich sehr über eine Spende freuen, um zukünftige Projekte zu finanzieren.

Bitte mitbringen:
wetterfeste Kleidung und Schuhe, ggf. Fernglas

Wo findet es statt?

Anbieter:
Matteo Schölzel

Ort/Treffpunkt:
Spandau, Berlin, genaueres nach Buchung, damit kein “Tourismus” an sensiblen Plätzen entsteht.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren