(© nastya_gepp, CC0, Pixabay)

Samstag, 11. März 2023
|
10:00 - 12:00 Uhr

Cleanup in Kaulsdorf

Mach Mit
Marzahn-Hellersdorf
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wir treffen uns, um Müll aus der Grünanlage um den Rohrpfuhlgraben zu beseitigen. Je nach Gruppengröße teilen wir uns auf, um die verschiedenen Bereiche zu begehen (die Anlage erstreckt sich über ca. 600 Meter). Im westlichen Teil ist das Gelände sehr zugewachsen, insbesondere dort wurde viel Müll hinterlassen.

Die Aktion wird von der BSR mit Material unterstützt. Wir bitten dennoch darum, eigene Handschuhe mitzubringen, sollten wir mehr sein als geplant.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
https://www.kehrenbuerger.de/19421.php

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Handschuhe

Wo findet es statt?

Anbieter:
Kehrenbürger via BSR

Ort/Treffpunkt:
Marzahn-Hellersdorf, Heinrich-Grüber-Straße, 12621 Berlin, an der Grünanlage gelegene Haltestelle "Gülzower Str."

Anfahrt:
Gülzower Str. (Bus 197, 399) | U Kaulsdorf Nord (U5)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren