(© dnevozhai, unsplash)

Was ist mir wichtig?

Ein Workshop zu unseren Werten
Workshop
Mitte
Erwachsene

Welche Werte sind mir wichtig und wie kann ich zu einer Erfüllung beitragen? Was genau passiert mit Körper und Geist, wenn die inneren Werte nicht geachtet und respektiert werden? Und wie kann ich mir einen Überblick über mein eigenes Wertesystem verschaffen? In diesem Seminar geht es um die gesellschaftliche sowie individuelle Bedeutung von Werten. Dabei kann die Situation am Arbeitsplatz als auch im persönlichen Umfeld betrachtet werden. Perspektivwechsel, das „Rad der Werte“ und weitere Methoden führen dabei nicht nur zu einer Wahrnehmung der eigenen Werte, sondern motivieren uns auch, eigene Veränderungsprozesse anzustoßen. 

Dozentin: Laura Peng Schröder ist systemische Coachin.

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Dr. Nicola Gaedeke
(030) 26 39 41 71
bildungsforum@stiftung-naturschutz.de

Es gelten die folgenden Teilnahmebedingungen.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Laura Peng Schröder

Kosten:
120,- € | ermäßigt: 35,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Bildungsforum Natur- und Umweltschutz

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Potsdamer Str. 68, 10785 Berlin, Stiftung Naturschutz Berlin

Anfahrt:
Potsdamer Brücke (Bus M48, M85 und M29) | U Kurfürstenstr. (U1) | U Mendelssohn-Bartholdy-Park (U2)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren