(© Transformationsbündnis THF)

Sonntag, 19. Februar 2023
|
12:00 - 19:00 Uhr

Halle* für Alle! Zukunftswerkstatt #1

Zukunftsvisionen gesucht!

Sei dabei beim THF Praxislabor Wochenende am 18. und 19. Februar! Du bist eingeladen, mit uns verschiedene Zukunftsvisionen durch kreative Workshops, spannenden Installationen und interaktive Performances zu entwickeln. Lasst uns gemeinsam erforschen was Transformation zu einer ökologischen und sozialen Stadt bedeuten kann.

Ob eine Stunde oder ein ganzes Wochenende - erkunde mit uns die Zukunft! Die Teilnahme ist kostenlos und jede*r ist herzlich willkommen!

Das THF Transformation Research & Praxis Labor hat an einer der Außenwände des Flughafens Tempelhof einen kleinen, von innen leuchtenden Riss entdeckt. Die Forscher*innen stellen fest, dass das Gebäude auf der anderen Seite dieses Risses FÜR die Menschen in Berlin von den Menschen in Berlin genutzt wird, um auf vielfältige Weise an einer nachhaltigeren, gerechteren und widerstandsfähigeren Zukunft zu arbeiten. Sie haben festgestellt, dass sich der Riss vergrößert, wenn man ihn mit Visionen konfrontiert. Helft uns, diesen Riss zu vergrößern, um Zugang zu dieser Halle* Für Alle im THF-Gebäude zu finden. Können wir das Portal zu einer sicheren Zukunft öffnen? 

Zu Anmeldung und Programm

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
https://transformationsbuendnis-thf.de/news/zukunftswerkstatt-1/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Transformationsbündnis THF

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Moosdorferstraße 7–9, 12435 Berlin, MOOS Space

Anfahrt:
Beermannstr. (Bus 166, 194, M43) | S Treptower Park (S8, S9, S41, S42, S85, Bus 194, M43)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren