(© Maguiss, CC0, Pixabay)

Freitag, 14. Oktober 2022
|
15:30 - 18:30 Uhr

Einweihungsfest im neu gestalteten Einsteinpark

mit Staatssekretärin Ülker Radziwill und den Bezirksstadträtinnen Rona Tietje und Manuela Anders-Granitzki
Markt & Fest
Pankow
Kinder, Familien

Auf dem Programm stehen eine Ausstellung, Musik, Kinderspiele, Tischtennis für alle sowie Kaffee und Kuchen.

Der Einsteinpark ist die grüne Lunge des Mühlenkiezes zwischen Storkower-, Greifswalder- und Michelangelostraße. Er wird von Wohnblöcken, einer Kita, einer Grundschule und einer Seniorenwohn­anlage begrenzt. Als gestalteter Park mit alten Bäumen und großer Wiesenfläche wurde er 1998 eingeweiht und ist seitdem ein beliebter Treffpunkt. Der Spielplatz musste jedoch gesperrt werden, Wege und Bänke waren beschädigt und an vielen Stellen fehlte es an Ausstattung. Der gesamte Einsteinpark wurde bis Oktober 2022 zu einer attraktiven Grünanlage für Menschen jeden Alters umgestaltet.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Senatsverwaltung für Bauen und Wohnen, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalender Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Einsteinpark, 10409 Berlin

Anfahrt:
Einsteinpark (Bus 158)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren