(© NABU Berlin)

Samstag, 27. August 2022
|
17:00 - 21:30 Uhr

Batnight

Fledermäuse kennenlernen mit dem NABU Berlin
Markt & Fest
barrierefrei
Pankow
Kinder von 5 bis 12 Jahren, Familien

Langohren, Zwerge, Hufeisennasen, Rauhäute und Mausohren… was sich hinter diesen Namen verbirgt?! Na, Fledermausarten natürlich! Aber kein Problem, wenn ihr das vielleicht noch nicht wusstet, denn der NABU Berlin lädt euch zur internationalen Batnight ein!

Hier gibt es viel Wissenswertes für große und kleine Abendseglerm, aber auch die Möglichkeit zum Basteln und Spielen und das alles unter dem Titel: Fledermaus! Außerdem warten bei uns auch viele Fledermaus-Holzkästen darauf gestaltet, bemalt und im Anschluss von euch mit nach Hause genommen zu werden!

Der krönende Abschluss wird eine Führung im schönen Bürgerpark sein (ab 20 Uhr), bei der wir euch zusammen mit Silke Voigt-Heucke vom Museum für Naturkunde Berlin die spannende Welt der nächtlichen Jäger noch näherbringen wollen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Nina Dommaschke
(030) 98 60 83 70
lvberlin@nabu-berlin.de
Plätze sind begrenzt.

Weitere Termine:

Für:
Kinder von 5 bis 12 Jahren, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
NABU Landesverband Berlin

Kooperationspartner:
Museum für Naturkunde Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Wollankstr. 4 , 13187 Berlin, Geschäftsstelle des NABU Berlin

Anfahrt:
Wilhelm-Kuhr-Str. (Bus 255) | Rathaus Pankow (Tram M1, Bus 155, 250, 255)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren