(© pixabay)

Leben im Boden

Workshop
Marzahn-Hellersdorf
Kitagruppen, Hortgruppen, Grundschulklassen, Alter 4 bis 11 Jahre

Wenn man das Wort „Boden“ hört, denkt man vielleicht nur an Dreck und Schmutz. Aber der Boden ist so viel mehr. Er bildet die Grundlage für alles Leben am Land. Bei verschiedenen Stationen schauen wir uns dieses mysteriöse Element mal genauer an, wir beobachten Bodenbewohner, experimentieren mit verschiedenen Eigenschaften des Bodens und erfahren warum der Boden so viel spannender ist als viele denken.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 99 89 017
freilandlabormarzahn@inu-ggmbh.de
http://fll.inu-berlin.de/unsere-veranstaltungen/leben-im-boden
nur am Montag oder Dienstag buchbar

Weitere Termine:

Für:
Kitagruppen, Hortgruppen, Grundschulklassen, Alter 4 bis 11 Jahre

Kosten:
3,- € pro Person


Wo findet es statt?

Anbieter:
Freilandlabor Marzahn

Kooperationspartner:
Imkerverein "Wuhletal 1864"

Ort/Treffpunkt:
Marzahn-Hellersdorf, Lichtenhainer Straße 14, 12627 Berlin, Bienenlehrgarten

Anfahrt:
Jenaer Straße (Tram M6, 18) | Branitzer Str. (Bus 195)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren