(© jonas-svedras, CC0, pixabay)

Landschafts- und Naturfotografie

Praxisseminar
Workshop
Mitte
Erwachsene

Mit etwas Experimentierfreude scheint heute jede*r immer und überall beeindruckende Fotos kreieren zu können. Doch zu einem guten Foto gehört mehr als nur das Smartphone, ja sogar mehr als eine gute Kamera: Wie finde ich in der Natur ein passendes Motiv? Was möchte ich mit meinem Foto erreichen und wie kann ich mein Motiv entsprechend inszenieren? Das Seminar richtet sich an Anfänger*innen und leicht Fortgeschrittene.

Dozent: Robert Boden – selbstständiger Fotograf

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Dr. Nicola Gaedeke
030 - 26394-171
bildungsforum@stiftung-naturschutz.de

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Robert Boden

Kosten:
120,- € | ermäßigt 35,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Bildungsforum Natur- und Umweltschutz

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Potsdamer Str. 68, 10785 Berlin, Stiftung Naturschutz Berlin

Anfahrt:
Potsdamer Brücke (Bus M48, M85, M29) | U Kurfürstenstr. (U1) | U Mendelssohn-Bartholdy-Park (U2) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren