ozeankind Berlin (© ozeankind Berlin)

Samstag, 12. Februar 2022
|
14:00 - 16:00 Uhr

Clean-Up Tiergarten

Mach Mit
Mitte
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Unser nächstes Clean-Up im Februar steht an - wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Wir treffen uns bei der S-Bahn Station Tiergarten und gehen gemeinsam von dort zum Tiergarten, um Müll zu sammeln. Den Müll können wir anschließend bei der S-Bahn Station entsorgen.

Gib uns gerne vorab Bescheid ob Du kommst, damit wir besser planen können und genug Material dabei haben. Gerne kannst du aber auch spontan vorbeikommen und bringe gerne Freunde mit.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Wir bitten euch, während des Sammelns genug Abstand zu haushaltsfremden Personen zu halten und bei Bedarf könnt ihr gerne auch eine Maske tragen. 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Elisabeth Fritsch
berlin@ozeankind.de
https://www.instagram.com/ozeankind_berlin/
Es ist zwar keine Anmeldung erforderlich, aber damit wir besser planen können, würden wir uns freuen, wenn du dich per Mail oder Insta/FB bei uns meldest.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Elisabeth Fritsch

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Gerne kannst du dein eigenes Equipment mitbringen. Wir haben aber auch Zangen, Müllsäcke und Handschuhe vor Ort.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Ozeankind Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, S-Bahn Tiergarten, 10557 Berlin

Anfahrt:
S Tiergarten (S3, S5, S7, S9)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren