Weihnachtsdekoration (© Hans, CC0, pixabay)

Sonntag, 30. November 2025
(Dieser Termin ist bereits abgelaufen.)

Freitag, 28. – Sonntag, 30. November | Fr 14–21 Uhr, Sa 12–21 Uhr, So 12–18 Uhr

Nachhaltiger Weihnachtsmarkt im Schlossgarten Schönhausen

Kunsthandwerk, Musik und weihnachtliche Leckereien
Markt & Fest
Pankow
Erwachsene, Familien

Am Rondell vor der romantischen Kulisse des Schlosses Schönhausen, gibt es am ersten Adventswochenende vom 28.11. bis 30.11.2025 die Möglichkeit, Geschenke zu kaufen, den ersten Glühwein der Saison zu genießen und in besinnliche Vorweihnachtsstimmung zu kommen – dies alles umweltfreundlich und nachhaltig.

Am Samstag 29.11.2025 um 16:00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung des Weihnachtsmarkts durch die Bezirksbürgermeisterin von Pankow Frau Dr. Cordelia Koch.
Kunsthandwerker:innen und Modedesigner:innen aus der Region bieten ihre Waren feil. Viele lokale und regionale Manufakturprodukte aus Mode, Kunst und Handwerk werden auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein und laden zum kennen lernen und bummeln ein. Für Jeden ist bestimmt eine Geschenkidee dabei. Schauen Sie vorbei und unterstützen Sie lokale Manufakturbetriebe!

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN

Für:
Erwachsene, Familien

Kosten:
Eintritt: 2,- € (für Personen unter 18 Jahren ist der Eintritt frei)


Wo findet es statt?

Anbieter:
Nachhaltiger Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Tschaikowskistraße 1, 13156 Berlin

Anfahrt:
Hermann-Hesse-Str./Waldstr. (Tram M1, Bus 107, 150, 250)

Das könnte Sie auch interessieren