(© Schütz Mediendesign, CC0, Pixabay)

Samstag, 29. Februar 2020
|
11:00 - 12:30 Uhr

Wir machen Mitte sauber - für ein schönes Berlin

eine Kehrenbürger-Aktion
Mach Mit
Mitte
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Gemeinsam gehen wir mit gutem Vorbild voran, um das Image unserer Hauptstadt zu verbessern. Für eine saubere Stadt in der sich jeder wohlfühlen kann. Ich freue mich, dass die BSR den Gedanken einer bürgerlichen Selbstinitiative unterstützt. Ich bin davon überzeugt, dass einzelne Menschen mit gutem Vorbild einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die gesamte Gesellschaft haben können. Lasst uns den Anfang machen! 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen in den umliegenden Cafés/Restaurants.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
0152 04624159
www.kehrenbuerger.de/16932.php

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Wir machen Mitte sauber - für ein schönes Berlin via Kehrenbürger

Ort/Treffpunkt:
Mitte, U Heinrich-Heine-Str., 10179 Berlin, Treffpunkt: Ausgang KitKat/Sage Club

Anfahrt:
U Heinrich-Heine-Str. (U8, Bus 165, 265)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren