(© Jasmin Sessler, CC0, Pixabay)

Freitag, 20. September 2019
bis 27.09.19

2. We 4 Future Camp

Mach Mit
Mitte
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Das Klima braucht uns alle! Deshalb starten wir vom 19.09-27.09 das 2. We4Future Camp im Berliner Regierungsviertel.
Durch das Camp wollen wir einen Ort schaffen, an dem verschiedene Kompetenzen zusammenkommen und wir uns gemeinsam mit möglichen Lösungen der Klimakrise auseinandersetzen können. Alle Menschen jeden Alters sind herzlich dazu eingeladen, sich einzubringen! Teil des Protest-Camps wird die Ausrufung des zivilen Klimanotstandes sein.

Außerdem wird es verschiedene Angebote, Workshops und Austauschrunden geben. Das Programm ist im Sinne eines "Open Space" konzipiert, wobei jede*r das Camp mitgestalten kann. Da wir aber gerade noch mitten in der Planung sind, steht das genaue Programm noch nicht. Es wird aber auf jeden Fall spannend!

Vor Ort wird die nötige Infrastruktur, wie Toiletten, Wasser und Verpflegung angeboten. Ein Kinderangebot ist geplant.

Jede Person kann jeder Zeit spontan entscheiden dazuzukommen.

Wer organisiert das Camp?
Wir sind alles ehrenamtliche Menschen der Projektgruppe "We4Future", für die das Camp und das Klima eine Herzensangelegenheit sind. Aber wir geben unser Bestes, um Uni, Arbeit und Orga unter einen Hut zu bekommen.

Weitere Infos zum Ablauf und zu den Inhalten werden fortlaufend auf unserer Webseite aktualisiert. Eins können wir Euch aber versichern: ES WIRD EIN CAMP VOM FEINSTEN!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
we4future-camp.de
Eine Anmeldung ist nur zur Einschätzung für die Küche, Platz und die gesamte Organisation, aber nicht notwendig für die Teilnahme.


Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
We4Future Camp, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Mitte, Regierungsviertel, Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren