(© Free-Photos, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 12. Februar 2020
|
19:00
jeden 2. Mittwoch im Monat

Netzwerktreffen Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg (RadXhain)

Mach Mit
Friedrichshain-Kreuzberg
Jugendliche, Erwachsene

Das Netzwerk Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg ist Teil eines Netzwerk aus verschiedenen Bezirksgruppen, die aus dem Volksentscheid Fahrrad hervorgegangen sind. Wir verfolgen das Ziel, den Stadtbezirk zu einem fahrradfreundlichen Ort zu machen. Der Weg dorthin ist noch weit, denn bislang ist die Infrastruktur für Radfahrende unzureichend oder gar nicht vorhanden. Das bemerken alle, die regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs sind und auch viele, die sich genau deswegen gegen das Fahrradfahren entscheiden. Dafür machen wir uns stark!

Am 9. September, in der"Klimastraße" Danneckerstraße (nördlich der Rudolfstraße im Friedrichshainer Rudolfkiez)

Weitere Infos hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
www.changing-cities.org/aktuelles/termine


Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Fahrradfreundliches Friedrichshain-Kreuzberg, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Simplonstr. 49, 10245 Berlin, Gemeinschaftsraum im Helenenhof

Anfahrt:
S Ostkreuz (S3, S41, S42, S5, S7, S75, S8, S85, S9, Bus 194) | Neue Bahnhofstr. (Tram 21, Bus 240)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren