(© JamesDeMers, CC0, Pixabay)

Sonntag, 16. Juni 2019
|
14:00 - 22:00 Uhr

Kleidertausch-Disco

Markt & Fest
Friedrichshain-Kreuzberg
Jugendliche, Erwachsene

Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen, nachhaltiger zu leben. So wenig Plastik wie möglich zu benutzen, mehr Fahrrad zu fahren, bewusster Fleisch essen. Zu einem nachhaltigen Lifestyle gehört auch, weniger Kleidung zu kaufen und nicht jeden Trend mitzumachen, sondern auf zeitlose Mode setzen. Weil man aber trotzdem irgendwann die Nase voll von der eigenen Garderobe hat und der Kleiderschrank manchmal wie leer wirkt, veranstalten wir dieses Jahr unsere erste große Kleidertausch Disco und laden euch in den OST Hafen ein!

So funktioniert der Tauschspaß:
- Jede*r bringt bis zu fünf gut erhaltende und saubere (!) Kleidungsstücke mit, die er/sie nicht mehr tragen möchte. Gebrauchte Unterwäsche, Hemdchen, Badebekleidung, Accessoires und Kinderbekleidung werden nicht angenommen.
- Für jedes abgegebene Kleidungsstück bekommt ihr eine Wertmarke, die ihr gegen ein anderes Kleidungsstück einlösen könnt. Bei besonders gut erhaltenen und wertigen Teilen habt ihr die Chance eine Bonusmarke zu bekommen. Dazu zählen beispielsweise hochwertige Winterjacken, Stiefel und Rucksäcke oder Taschen.

Kleider tauschen könnt ihr bis 19 Uhr, danach gibt's Party satt bis 22 Uhr!
Die Kleidertausch DJs versorgen euch von 14–22 Uhr mit der besten Shopping-Musik. Das Line Up wird noch bekanntgegeben.
Wir sorgen außerdem für Drinks und beste Laune!
Übrig gebliebene Kleidung spenden wir an einen gemeinnützigen Verein.

Wir freuen uns auf euch!
Die vergnügte Gang

Vielen Dank an unsere Sponsoren Desperados, Red Bull und CleverShuttle, mit denen es uns möglich ist dieses Event zu veranstalten!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
3,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Mit Vergnügen Berlin, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Alt-Stralau 1-2, 10245 Berlin, Club OST

Anfahrt:
S Treptower Park (S41, S42, S9, Bus 104, 165, 166, 194, 265)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren