Larisa Burst

Natur_lich_glücklich


www.naturlichgluecklich.de/

ÜBER MICH

Ich bin Larisa Burst, selbstständige Naturpädagogin.
Als Kinder verbrachten wir jede freie Minute draußen, kannten jedes Blatt und jeden Stein. Mit Erwachsenwerden entgehen uns diese Möglichkeiten. Es ist nicht lange her, dass ich die Natur wieder für mich neu entdeckt habe. Wann immer ich mich in der Natur befand, entdeckte ich etwas Interessantes und Spannendes. Unzählige Fragen schwirrten in meinem Kopf.
Diese Fragen haben mich zur Weiterbildung für Naturpädagogik gebracht, die mir eine neue Welt eröffnet hat. Eine Welt, die ich zuvor so nicht gekannt hatte. Eine Welt der faszinierenden Natur. Und nun, seit 2022, gehe ich als zertifizierte Naturpädagogin diesen Weg mit großer Begeisterung weiter und bin immer wieder aufs Neue von der Natur fasziniert.
Mein großer Wunsch ist es, diese Faszination mit vielen Menschen teilen zu können. Gemeinsam eine spannende Zeit in der Natur zu verbringen und spielerisch, mit den Kindern, die Natur besser kennen, lieben und schützen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich 2023 Natur_lich_glücklich gegründet. Ein Ort, an dem Menschen ihren eigenen Weg in die Natur finden können.

Natur_lich_glücklich - finde Deinen Weg zur Natur 
MEHR ANZEIGEN