Nathalie Mingaut

Blissful Colours

Nemo – Naturerleben mobil

017636385900

www.blissfulcolours.de

www.nemo-berlin.de

Zu diesen Themen biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Nemo – Naturerleben mobil
In diesen Bezirken biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick
Nathalie Mingaut ist Yogalehrerin für Groß und Klein und verbindet ihre Liebe zur Natur mit tollen Angeboten im natur- und erlebnispädagogischen Bereich. Dabei wird es mal wild, mal ruhig, mal laut, mal leise und immer achtsam, ob beim (Kinder)Yoga, Teambuilding oder erlebnisreichen Naturentdeckungstouren. Als Coach für vitale Ernährung vermittelt sie mit viel Liebe und Kreativität, wie eine bunte und gesunde Ernährung ganz leicht möglich ist und wie viel Freude es macht, inspiriert durch die Rohkost bunte Gesichter und Gerichte auf den Teller zu zaubern, die einfach Spaß machen. 

Nathalie Mingaut ist eine liebevolle, freudvolle Frau, die Menschen in Erfahrungsräumen begleitet, die sie selbst für sich aussuchen. Sie bestärkt Menschen in ihrer individuellen Potentialentfaltung und darin, die eigene Wahrheit zu erkennen und mutig zu leben.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: