Sophie Hamm

Nemo – Naturerleben mobil


www.nemo-berlin.de

Zu diesen Themen biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Nemo – Pflanzenwelt, Nemo – Naturerleben mobil
In diesen Bezirken biete ich Nemo-Veranstaltungen an: Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg
Immer wieder ist sie selbst noch überrascht: die Natur ist wirklich genial organisiert und uns eine so hilfreiche Lehrerin. Um sie schützen zu lernen, müssen wir ihr begegnen, sie anfassen, sie erleben. Sophie Hamm hat Klimageographie, Landwirtschaft und Kunst studiert und bringt diese verschiedenen Elemente auch in ihrer Arbeit mit den Kindern zusammen: Wissen und Kreativität, Kopf, Hand und Herz – vielseitig und umsichtig bewegt sie sich seit einigen Jahren nun schon mit Kindern in und um die Themen der Natur.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: