Baumkraut

Ulrike Salzmann

+49 1520 2759328

www.baumkraut.de

Adresse
Grünheider Weg 79
12589 Berlin

Ich bin Ulrike Salzmann,

Phytotherapeutin/Kräuterfrau und Waldbaden-Kursleiterin, aus Berlin. Hier am Rande der pulsierenden Großstadt habe ich mein Pflanzenreich, in dem ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft gärtnere.  

Mein naturnaher Garten ist bunt, vielfältig und lehrreich. Es gibt Pflanzen und Tiere zu beobachten und kennenzulernen. Meine Kräuterkundeausbildung vor einigen Jahren hat mein Leben auf den Kopf gestellt und neben dem Gärtnern entbrannte meine Leidenschaft für die Kräuterheilkunde. 

Und wenn man einmal eingetaucht ist in die Pflanzenwelt, dann eröffnet sie auf Schritt und Tritt neue Aspekte. Hinzu kam eine Baumheilkundeausbildung, die ich momentan absolviere.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: