Aurelia Stiftung


www.aurelia-stiftung.de

Adresse
Bismarckallee 9
14193 Berlin

Unter dem Motto „Es lebe die Biene“ bringen wir Menschen aus allen Lebensbereichen zusammen und schaffen eine breite zivilgesellschaftliche Bewegung zum Wohl der Bienen und Artenvielfalt sowie für eine ökologischere, zukunftsfähige Landwirtschaft. Diesen Aufgaben widmen wir uns bei der Aurelia Stiftung mit einer besonderen Fachexpertise und Leidenschaft für blütenbestäubende Insekten.Wir verstehen uns als überparteiliche Fürsprecherin und Anwältin der Bienen und Blütenbestäuber. Wo notwendig, kämpfen wir vor deutschen und europäischen Gerichten gegen den Einsatz bienenschädlicher Pestizide und Gentechnik.
Wir beraten Institutionen, Politik und Medien und räumen mit dogmatischen und primär von wirtschaftlichen Interessengeleiteten Positionen auf. Wir bringen basisdemokratische Volksinitiativen für die Rettung der Artenvielfalt in Deutschland und Europa auf den Weg.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: