Wildfühlung

Luisa Wolf


www.wildfühlung.de

Naturverbindung, Achtsamkeit und Stressmanagement für mehr Resilienz im Alltag.

Workshops | Wanderungen | Seminare

In der Natur fällt es uns leichter, den ständigen Wandel der Dinge zu beobachten und anzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit ist dies ein für uns unverzichtbares Werkzeug, um uns nicht im Wald der vielen Möglichkeiten und Emotionen zu verlieren. Dabei ist es wichtig sich nicht nur durch die Natur zu bewegen, sondern in der Natur präsent zu sein, sie kennenzulernen und zu erleben. – Im Hier und Jetzt. Für mehr Liebe in uns und für unsere Umwelt. Denn wir beschützen, was wir lieben!
Die gesundheitsfördernde Wirkung von Naturerfahrungen ist bereits vielfach wissenschaftlich untersucht und belegt. Wie man die Natur wahrnimmt und wie sie zum Wohlbefinden beiträgt, hängt dabei nicht nur von äußeren Kriterien, sondern auch von einer persönlichen Haltung ab.

Kreativität, Achtsamkeitsübungen und Bewegung in der Natur, helfen uns diese Haltung nachhaltig zu stärken.

Infos zu Veranstaltungen für Firmen & Teams findet ihr auf meiner Webseite.
MEHR ANZEIGEN

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: